Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sicherheit und Schutz derInformationen

Der Betreiber erklärt, dass alle persönlichen Daten vertraulich zu behandelt sind, wird nur für internen Gebrauch und Verner Sohn verwendet werden und werden nicht an Dritte weitergegeben oder anderweitig missbraucht. Personenbezogene Daten werden von kommerziellen, logistischen, statistischen und Marketingzwecken gesammelt.

LIEFERTERMIN

Wenn das Produkt auf Lager, beträgt die Lieferzeit ca. 10 Tage. Vielleicht ein Angebot, dass wir innerhalb dieser Frist zu senden. In diesem Fall werden wir Ihnen so bald wie möglich kontaktieren. Müssen die Waren zu produzieren, die Lieferzeit etwa 1 Monat und wird bekannt gegeben.

ZAHLUNG

Sie können zahlen:

  • Vorauszahlung per Überweisung
  • PayPal
  • Fertig

VERKEHR

Transport von Waren ist wie folgt:

  • Der Kunde nimmt die Ware aus eigener Kraft Lager in Mlada Boleslav
  • Wir liefern Ware an den Kunden aus eigenen Mitteln

Die Waren werden per Post oder DHL

Die Transportkosten in den Tabellen Post und DHL

BESCHWERDE

Beanstandungen Mängel an der Ware über den Shop erworben werden, müssen unverzüglich nach Entdeckung gelten. Die Produkte werden entsprechend der Beschwerde an den ČSN 72 5510-Dienstprogramm und Zierporzellan bewertet. Nach Erhalt der Lieferung der Ware der Käufer verpflichtet, die Quantität und Qualität der Waren zu prüfen. Im Falle mangelhafter Ware bieten wir alle unsere Produkte Garantiezeit von 2 Jahren. Beschwerdebearbeitung ist kostenlos.

  • 1. Die beworbenen Produkte müssen sauber und in der Originalverpackung, in denen Waren verkauft wurden. Die Anwendung der Mängel muss durch glaubwürdige Beweismittel im HGB erwähnt begründen.
    2. Der Käufer muss eine Liste der fehlerhaften Produkte mit Etiketten: a., dass die Bestellungen, die fehlerhafte Produkte in Anspruch genommen, b. Gründe zur Beanstandung.
    3. Waren gebrochen Sendungen - ein Anspruch unverzüglich nach Erhalt, spätestens aber 5 Tage, hört sonst das Recht der Mängelhaftung.
    4. Verkäufer durch seine Beschwerdekommission überprüfen alle Gegenstände und jeden Anspruch wird eine schriftliche Erklärung zu senden. Der maximale Zeitraum für die Überprüfung der Forderungen des Verkäufers aus und senden schriftlichen Stellungnahmen ist von 30 Kalendertagen nach Eingang des schriftlichen Antrags.
    5. Wird die Beschwerde gerechtfertigt ist, so ist der Verkäufer nach seiner Wahl berechtigt, ersetzen das Element ein neues Element unter unveränderten Bedingungen oder eine finanzielle Entschädigung in Höhe des Kaufpreises der Ware sorgen beansprucht (durch den Kunden).
    6. Sie stellen keine Garantien für offene oder versteckte Mängel, die unsachgemäße Nutzung oder Handhabung der Ware gegeben oder wurde die Einhaltung der technischen Normen und Bedingungen des Verkäufers.
    7. Die Produkte können in der Zeit behoben werden und kehrte ohne Angabe von Gründen. Kein Problem. Wenn Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen unbenutzt zurück, genießen Sie, wie Sie oder gehen Sie einfach zurück und lassen Sie schicken Geld zurück wollen.

ERKLÄRUNGTreffern

Wir erklären, dass die Ware durch unsere Firma, die durch das Gesetz 22/1997 Slg. abgedeckt wird mitgeliefert. und Durchführungsverordnungen Nr. 173/1997 Coll. erfüllt die Anforderungen des vorliegenden Reglements.

Wir bestätigen, dass die Waren den Hygienevorschriften durch das Dekret Nr. 38/2001 Slg. erfüllen. die hygienischen Anforderungen für Produkte für den Kontakt mit Lebensmitteln und Speisen gedacht.

Office 1
J. Palach 1094
29301 Mlada Boleslav

Office 2
17. November 1333
29301 Mlada Boleslav

Store
862 Industrie-Street
Campus Bestar
29.306 Kosmonosy

Tel. 326 728 689
Tel. 326 329 124

Fax. 326 728 689

mob1. 603 892 425
mob2. 603 255 071
E-Mail:

<< zurück

Tento web používá k poskytování služeb, personalizaci reklam a analýze návštěvnosti soubory cookie. Používáním tohoto webu s tím souhlasíte. Další informace